Wie soll der ausgefüllte Lebenslauf aussehen?

Sicher weißt du das in vielen großenBevor der Arbeitgeber ein Bewerbungsgespräch abschließt, schaut er sich die ausgefüllten Lebensläufe an, um an den offenen Stellen zu arbeiten, die von den Bewerbern versandt werden. Wie präsentiere ich dem zukünftigen Leiter Informationen über sich selbst? Was müssen Sie im Lebenslauf unbedingt angeben?

Allgemeine Regeln der Registrierung

Ausgefüllter Lebenslauf für die Arbeit
Es ist wünschenswert, einen Lebenslauf im gedruckten Text einzugeben. Sei nicht zu faul, um es auch zu formatieren: Erstelle Header, Listen mit Aufzählungszeichen. Aber dein Text sollte nicht zu bunt sein. Eine Farbe, vorzugsweise eine Schriftart - die wichtigsten Informationen können hervorgehoben oder fett hervorgehoben werden. Versuchen Sie, Informationen in separaten, abgeschlossenen Blöcken kleiner oder mittlerer Größe einzureichen. Sie können ein Beispiel eines gefüllten Lebenslaufs für die Arbeit sehen, bevor Sie mit dem Schreiben beginnen. Denken Sie daran, dass Sie alle Informationen über sich selbst in mehrere Abschnitte unterteilen müssen. Der Lebenslauf sollte jedoch nicht zu umfangreich sein - weniger Text, mehr Bedeutung. Es ist nicht wünschenswert, mehr als zwei Seiten gedruckten Textes in der Medium-Art zu schreiben, und es ist am besten, ein oder eineinhalb Blätter zu behalten, natürlich, wenn es die Arbeitserfahrung erlaubt.

Der Hauptteil der persönlichen Datei

Probe ausgefüllt Lebenslauf für die Arbeit
Alle ausgefüllten Lebensläufe für die Arbeit sind traditionellBeginnen Sie mit allgemeinen Informationen über den Antragsteller. Geben Sie den Namen an und Alter. Schreibe kein vollständiges Geburtsdatum. Begrenzen Sie eine Figur, i.e. Geben Sie an, wie alt Sie jetzt sind. Als nächstes geben Sie die Kontakte ein. Je mehr, desto besser - das Telefon (ein oder mehrere) und die Zeit für Anrufe, E-Mail-Adresse oder sogar einen Link zu Ihrer eigenen Website. Als nächstes ist es üblich, einen Abschnitt über Bildung zu veröffentlichen. Wenn Sie an einer normalen allgemeinbildenden Schule studiert haben, ist es nicht notwendig, sie anzugeben. Aber es lohnt sich nicht, über das prestigeträchtige College oder Lyzeum zu schweigen. Dann füllen Sie die Informationen zur Hochschulbildung aus.

Und jetzt das interessanteste - wenn du jemalses gab ein paar Auffrischungskurse, schreibt sicher über sie. Beachten Sie jedoch, dass der ausgefüllte Lebenslauf für den Job nur Informationen enthalten sollte, die für Ihren potenziellen Arbeitgeber nützlich sind. Mit anderen Worten, wenn Sie ein Wirtschaftswissenschaftler werden wollen, müssen Sie im Fragebogen nicht über die Teilnahme an dreimonatigen Handarbeitskursen erzählen.

Über die Erfahrung nicht zu vergessen ...

Wie fülle ich einen Lebenslauf aus?
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie einen Lebenslauf ausfüllen, probieren Siehelfe dir. Einige Unternehmen veröffentlichen sogar ein Beispiel für Fragebögen für Bewerber auf ihren offiziellen Websites. Nach dem Bildungsblock müssen Sie über Ihre Erfahrungen schreiben. Listen Sie alle vorherigen Jobs in chronologischer Reihenfolge auf. Es ist ratsam, vom allerletzten Ort auszugehen, aber Sie können auch Ihre Karriere von Anfang an umkehren und beschreiben. Wenn Sie eine kleine Erfahrung haben, können Sie für jede Organisation eine Reihe von Vorschlägen bezüglich ihrer beruflichen Verantwortlichkeiten und Gründe für die Entlassung angeben. Vergessen Sie nicht, dass ausgefüllte Lebensläufe für die Arbeit Ergänzungen über persönliche Qualitäten und Fähigkeiten enthalten können. Hier können Sie das Vorhandensein eines Fahrzeugs oder das Wissen über Computerprogramme angeben, falls diese Fähigkeiten Ihnen bei Ihrer Arbeit helfen.

How should the completed CV look to work?

Surely you know that in many largecompanies, before assigning an interview, the employer looks through the completed CVs for work on the open vacancies sent by the applicants. How to properly present information about yourself to the future leader? What do you need to specify in the resume necessarily?

General rules of registration

Filled out CV for work
It is desirable to type a resume in printed text. Do not be too lazy to also format it: create headers, bulleted lists. But your text should not be too colorful. One color, preferably one font - the most important information can be emphasized or highlighted bold. Try to submit information in separate, completed blocks of small or medium size. You can see a sample of a filled resume for work before you start writing. Remember that you will need to divide all the information about yourself into several sections. However, the resume should not be too voluminous - less text, more meaning. It is undesirable to type more than two pages of printed text in medium type, and it is best to keep one or one and a half sheets, of course, if the work experience permits.

The main part of the personal file

Sample filled out resume for work
All completed CVs for work are traditionallybegin with general information about the applicant. Specify the name and age. Do not write a full date of birth. Limit one figure, i.е. Indicate how old you are now. Next, enter the contacts. The more, the better - the phone (one or several) and the time for calls, email address or even a link to your own site. Next, it is customary to post a section on education. If you studied in a regular general education school, it is not necessary to specify it. But it's not worth keeping silent about the prestigious college or lyceum. Then fill out the information on higher education.

And now the most interesting - if you everthere were some refresher courses, be sure to write about them. But keep in mind that the completed CV for the job should contain only information that will be useful to your potential employer. In other words, if you want to become an economist, you do not need to tell in the questionnaire about attending three-month needlework courses.

About the experience not to forget ...

How to fill out a resume sample
If you do not know how to fill out a resume, samplehelp you. Some companies even post an example of questionnaires for applicants on their official websites. After the block about education, you need to write about your experience. List all previous jobs in chronological order. It is advisable to start from the very last place, but you can also reverse, describe your career from the very beginning. If you have a small experience, you can indicate a couple of proposals for each organization regarding their job responsibilities and reasons for dismissal. Do not forget that completed CVs for work can include additions about personal qualities and skills. Here you can indicate the presence of a vehicle or knowledge of computer programs in the event that these skills will help you in your work.