Aber Shpa - Hinweise für den Einsatz des Medikaments

But-shpa (Drotaverin) ist ein medizinisches krampflösendes Myotropikum. Die Form der Zubereitung liegt in Form von Tabletten und als Hilfssubstanz der Injektionslösung vor.

Aber Shpa - Hinweise für den Einsatz des Medikaments

Die Medizin ist für solche Phänomene vorgeschrieben wie: Spasmus der glatten Muskulatur (Magen-und Darm aus), Gallen- und Nierenkolik, hyperkinetischem Dyskinesie Sphinkter Oddi, der Gallenwege, Gallenblase, postholetsistomichesky Syndrom, papillitis, Cholangitis, Pericholecystitis, Cholezystitis, Cholangiolithiasis, Cholezystolithiasis, Proktitis, spastische Kolitis, spastische Obstipation . Außerdem hilft dieses Medikament im Fall von Problemen mit der Blase, Zystitis, Pyelitis, uretrolitiaze, Nephrolithiasis - Krankheiten, die durch Krämpfe der glatten Muskulatur der Harnwege verursacht. Darüber hinaus eliminiert No-Spa, den Schmerz der spastischen Natur - entlastet pilorospazme wenn bei der Behandlung von Magengeschwüren, Gastroduodenitis, Krämpfen des Pylorus und Cardia, Verstopfung motivierte spastische Kolitis, Schleim ulcerosa bei (meteoristicheskoy Form).

But-shpa - Indikationen für den Einsatz: Endarteriitis, Krämpfe der zerebralen, koronaren und peripheren Arterien. Das Medikament beseitigt den Zustand der verlängerten Öffnung der Gebärmutter, lindert spasmodischen Zustand des Gebärmutter-Rachens während der Wehen, es wird im Falle einer drohenden Fehlgeburt oder Frühgeburt während postnataler Kämpfe verwendet. Gut etablierte No-Spa für Dysmenorrhoe als Teil der komplexen Therapie, mit Kopfschmerzen (Zug-Typ), als Hilfsstoff. Während instrumentellen Untersuchungen, zum Beispiel, wie holichstografiya Verwendung der fraglichen Droge entlasten Krämpfe.

Das Medikament no-shpa - Hinweise für den Einsatz,wessen Spasmen der glatten Muskulatur nicht nur nervöse Ätiologie sind, sondern auch muskulös, ist wirksam in den vaskulären, urogenitalen und Verdauungssystemen. But-Shpa hat einen ähnlichen Wirkmechanismus und eine chemische Struktur mit Papaverin. Beide Medikamente - Calmodulin-Antagonisten und Phosphodiesterase-Typ-IV-Hemmer (PDE). Aufgrund der Selektivität der NO-SHPA-Wirkung gegenüber PDE sollte jedoch eine viel höhere und auch fünfmal höhere Selektivität der Wirkung auf die glatte Muskulatur verglichen mit Papaverin gegeben sein.

No-shpa Vorbereitung - Hinweise für den Einsatz bei Kopfschmerzen

Eine breite Palette von AktionenDroge no-shpa von Kopfschmerzen. Bemerkenswerterweise kommt die Wirkung der Erleichterung in nur wenigen Minuten, eine vollständige Linderung von Schmerzen - in einer halben Stunde.

Die Liste der Anwendung von Drotaverin ist riesig, aber nichtes sollte daran erinnert werden, dass, wie jede Droge, neben nützlichen Eigenschaften, es Kontraindikationen gibt. Daher ist die Beratung mit einem Arzt die richtige Entscheidung. Denn durch falsche Dosierung können Nebenwirkungen wie zum Beispiel Hautallergien, vermehrtes Schwitzen, Herzklopfen, Schwindel auftreten.

Im Notfall ist die Verwendung des Medikaments jedoch völlig gerechtfertigt. Zum Beispiel ist no-shpa für die Menstruation eine ausgezeichnete Lösung zur Schmerzlinderung.

Absolute Kontraindikationen für die Verwendung des Arzneimittels sind wie folgt:

  • das erste Trimester der Schwangerschaft,
  • die Zeit des Stillens,
  • kardiogener Schock,
  • Nieren- und Leberinsuffizienz,
  • schwere Überempfindlichkeit,
  • arterielle Hypotonie.

Nimm nicht unkontrolliert das Medikament No-Shpa,denn im Falle einer Überdosierung kann es sich um eine Lähmung des Atemzentrums und sogar um einen Herzstillstand handeln. Sie sollten die Anweisungen, die dem Medikament beigefügt sind, sorgfältig lesen und die empfohlene Dosierung mit besonderer Sorgfalt befolgen, um Ihre eigene Gesundheit nicht zu schädigen.

But-shpa - indications for the use of the drug

But-shpa (drotaverin) is a medicinal antispasmodic myotropic agent. The form of the preparation is in the form of tablets and as an auxiliary substance of the injection solution.

But-shpa - indications for the use of the drug

The medicine is prescribed for such phenomena as: spasms of smooth muscles (on the part of the digestive and intestinal organs), biliary and renal colic, hyperkinetic dyskinesia of the sphincter of Oddi, bile ducts, gall bladder, postcholecystomy syndrome, papillitis, cholangitis, pericholecystitis, cholecystitis, cholangiolithiasis, cholecystolithiasis, proctitis, spastic colitis, spastic constipation . Also, this drug helps with problems with the bladder, cystitis, pyelitis, urethrolithiasis, nephrolithiasis - diseases caused by spasms of the smooth muscles of the urinary system. In addition, no-shpa eliminates the pain of spastic nature - facilitates the condition with pylorospasm, in complex therapy for peptic ulcer, gastroduodenitis, spasms of the pylorus and cardia, with constipation on the soil of spastic colitis, with mucous colitis (meteoric form).

But-shpa - indications for use: endarteritis, spasms of cerebral, coronary and peripheral arteries. The drug eliminates the condition of prolonged opening of the uterus, relieves spasmodic state of uterine pharynx during labor, it is used in case of threat of miscarriage or premature birth, during postnatal fights. Well-established no-spa for dysmenorrhea as part of complex therapy, with headache (tensile type), as an auxiliary drug. During instrumental examinations, for example, such as holichstografiya using the drug in question relieve spasms.

The drug no-shpa - indications for use,whose spasms of smooth muscles are not only nervous etiology, but also muscular is effective when acting on the vascular, urogenital and digestive systems. But-shpa has a similar mechanism of action and a chemical structure with papaverine. Both drugs - calmodulin antagonists and phosphodiesterase type IV inhibitors (PDE). However, due to the selectivity of the no-shpa action to PDE, it should be given a much higher, as well as five times higher selectivity of the effect on smooth muscle, compared with papaverine.

No-shpa preparation - indications for use in headaches

A wide range of actionsdrug no-shpa from a headache. Remarkably, the effect of relief comes in just a few minutes, a complete relief from pain - in half an hour.

The list of application of drotaverin is huge, but notit should be remembered that, like any drug, in addition to useful properties, there are contraindications. Therefore, consulting with a doctor is the right decision. After all, due to improper dosage, side effects such as, for example, skin allergic reactions, increased sweating, palpitations, dizziness may occur.

Nevertheless, in case of emergency, the use of the drug is completely justified. For example, no-shpa for menstruation is an excellent solution for pain relief.

Absolute contraindications for the use of the drug are as follows:

  • the first trimester of pregnancy,
  • the period of breastfeeding,
  • cardiogenic shock,
  • renal and hepatic insufficiency,
  • severe hypersensitivity,
  • arterial hypotension.

Do not uncontrollably take the drug no-shpa,because in the event of an overdose it may be paralysis of the respiratory center and even cardiac arrest. You should carefully read the instructions attached to the drug and follow the recommended dosage with particular scrupulousness so as not to harm your own health.