Biologische Uhr - können sie aufgebaut und verwaltet werden

Viele Dinge sind dem Menschen unterworfen, aberbiologische Uhr kann er nicht kontrollieren. Eine solche Verwaltung würde jedoch viele Probleme, die bei der Arbeit entstehen, erheblich vereinfachen und sogar teilweise lösen. Zum Beispiel Arbeiten, die sich in verschiedenen Schichten befinden müssen und sich nach dem Flug an andere Zeitzonen anpassen.

Dieser Bereich der Wissenschaft ist immer noch unzureichendVon Wissenschaftlern untersucht, aber an der University of Douglas konnten drei Wissenschaftler Wege finden, den Verlauf biologischer Uhren zu beeinflussen. Dies wurde von Mark Kuest, Diane Boyvin und Nicholas Tchermakyan getan.

Alle menschlichen Handlungen während des Tagessind auf das circadiane System zurückzuführen. Es besteht aus einer zentralen Uhr, deren Ort sich im Gehirn befindet, sowie aus vielen anderen Uhren, die sich im ganzen Körper befinden.

Im Experiment nahmen 16 Personen teil,Es ist an einem speziell ausgestatteten Ort in vollständiger Isolation, um genaue Ergebnisse zu erhalten. So konnte festgestellt werden, dass in den Leukozyten die zweite Art von Uhr gelegt wurde, und sie kann durch die Verwendung von Glucocorticoiden beeinflusst werden.

Jede Person hat internbio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Die biologische Uhr ist so angeordnet, dass ein Mensch in der Lage ist, wach zu bleiben, ohne ihn nur tagsüber zu stören. Nachtbewohner stellen auch ihre Gesundheit einem beträchtlichen Risiko aus und riskieren, Eigentümer verschiedener Gesundheitsprobleme zu werden. Sie sollten also mit der Entstehung oder Verschlimmerung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Stoffwechselstörungen und der Entstehung von Krebs rechnen.

Wie Sie wissen, können Schichten nachts und nachts seinDies ist weitgehend eine Bedrohung für den Körper. Laut Wissenschaftlern, die die Studie durchgeführt haben, tragen zirkadiane Uhren, die zur Desynchronisation neigen, zur Verschlechterung des Schlafs und der Herzfunktion sowie zu einer Verringerung der Produktivität bei. Die vorgeschlagenen Methoden zur Behandlung des Problems sind nicht in der Lage, das Problem zu korrigieren und in gewissem Maße sogar zu verschlimmern.

Bis jetzt wurden die Wissenschaftler nicht vollständig untersuchtdie biologische Uhr einer Person, die den gesamten Körper während der wachen Stunden während der wachen Stunden rekonstruiert. Vermutlich kommt alles von der zentralen Uhr, die sich im Gehirn befindet, von wo aus Signale an den Rest des menschlichen Körpers gesendet werden. Die Verwendung von Glukokortikoiden ermöglicht es Ihnen, eingehende Signale durch den Körper zu bewegen.

Während Wissenschaftler den Einsatz von Arbeitern empfehlenNachtschichten von Glukokortikoiden, um die biologische Uhr zu verändern. Die langfristige Zulassung bleibt jedoch in der Risikozone, aber Wissenschaftler untersuchen das Problem weiter und es ist wahrscheinlich, dass bald eine Methode gefunden wird, die es ermöglicht, sowohl periphere als auch zentrale biologische Uhren zu modifizieren und anzupassen.

Basiert auf: Narodmedotvet.ru</ noindex </ p>

Biological clock - can they be set up and managed

Many things are subject to man, butbiological clock he can not control. Although such management would significantly simplify and even to some extent solve many problems arising at work. For example, work that must be in different shifts, adapting to other time zones after air travel.

This area of ​​science is still inadequatestudied by scientists, but at the University of Douglas, three scientists were able to find ways to influence the course of biological clocks. This was done by Mark Kuest, Diane Boyvin and Nicholas Tchermakyan.

All human actions throughout the dayare due to the circadian system. It consists of a central clock, the location of which is in the brain, as well as many other clocks that are located throughout the body.

In the experiment, 16 people participated,it is in a specially equipped place in complete isolation, for obtaining accurate results. So, it was possible to establish that in the leukocytes the second kind of clock was laid, and it can be influenced by the use of glucocorticoid drugs.

Each person has internalbiological clock and so is arranged by nature that a person is able to stay awake without disturbing them only during the day. Night residents also put their health at considerable risk and risk becoming owners of various health problems. So you should expect the emergence or worsening of cardiovascular diseases, metabolic disorders and the emergence of even cancer.

As you know, shifts can be at night andthis is largely a threat to the body. According to scientists who conducted the study, circadian clocks, prone to desynchronization, contribute to worsening of sleep and heart function, as well as a decrease in productivity. The proposed methods of treatment of the problem are not able to correct the problem, and to some extent may even aggravate it.

Until now, scientists have not been fully studiedthe biological clock of a person who reconstructs the entire body during waking hours during waking hours. Presumably everything comes from the central clock, which is located in the brain, it is from here that signals are sent to the rest of the human body. The use of glucocorticoids allows you to move incoming signals through the body.

While scientists recommend the use of workersnight shifts of glucocorticoid drugs in order to change the biological clock. However, long-term admission remains in the risk zone, but scientists continue to investigate the problem and it is likely that a method will soon be found that allows to modify and adjust both peripheral and central biological clocks.

Based on: Narodmedotvet.ru</ noindex </ p>